Alumni Netzwerk

When it’s shared, success always grows
Als ehemalige Werkstudenten oder Mitarbeitende sind alle noch Mitglied der Nexus Group. Daher pflegen wir mit unserem Alumni-Netzwerk dauerhafte Beziehungen zu Ehemaligen Schweizweit.

In Verbindung bleiben

Unsere Alumni-Initiativen ermöglichen uns, aber auch Dir, mit alten Kolleginnen und Kollegen in Kontakt zu bleiben und Beziehungen dauerhaft zu pflegen. Wir sind der Meinung dass Erinnerungen an gemeinsame Zeiten und Erlebnissen ein guter Grund sind um in Kontakt zu bleiben.

In den letzten Jahren haben wir folgende Inititativen promoviert:

Nexus Check
Networking Events
Nexus Check
Sportevents
Nexus Check
Fachliche Referate
Nexus Check
Get Togheter

Management

Seit ihrer Gründung haben die Beteiligungsgesellschaften der Nexus Group viel Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer Mitarbeiter gelegt.

Viele der heutigen Mitarbeitenden haben ihre Karriere bei der Nexus Group als Werkstudent gestartet und konnten im Verlauf der Jahre eine verantwortungsvolle Führungsposition erlangen und mit der Nexus Group wachsen.

Andere haben die Möglichkeit genutzt, um erste Praxiserfahrungen zu sammeln und haben danach entschieden, ihre Karriere in namhaften Schweizer Firmen weiter zu verfolgen

Viele Alumni haben den Weg zurück zu Beteiligungsgesellschaften der Nexus Group gefunden und interessante Jobs übernommen.

Das sagen unsere Mitglieder

Alumni

“In unserem diversen Team, welches viel Wert auf individuelle Fähigkeiten setzte, konnten wir uns ganz auf innovative und neue Technologien konzentrieren.”

Alumni

“Ich konnte in diverse Abteilungen reinschauen. Bei Startups.ch habe ich alles über Firmengründungen gelernt. Bei Findea habe ich Buchhaltungs- und Steuerkenntnisse erwerben können. Ich lerne ständig weiter und kann mich so weiterentwickeln.”

Werde Teil des Alumni-Netzwerks

Die Benefits vom Alumni-Netzwerk der Nexus Group sind zahlreich:

Nexus Check
Netzwerk erweitern
Nexus Check
Kandidaten empfehlen
Nexus Check
Dein Wissen teilen
Nexus Check
Karriere entwickeln

Hast du bei der Nexus Group gearbeitet und möchtest Teil des Alumni Netzwerks werden? Dann melde dich jetzt bei uns.

Melde dich jetzt!
Work @ Nexus Group
Arbeitest du gerne in einem jungen, schnell wachsenden Unternehmen mit einem dynamischen Team und intelligenten Leuten auf die du dich verlassen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Logo Startups.ch
kununu
Logo Findea
kununu

Wir suchen Mitarbeitende mit Drive und Leidenschaft für Unternehmertum!

Responsable de mandat au sein d'une fiduciaire (f/h/d) 60-100%

Logo Jobs
60-100%
Genève

Sachbearbeiter:in im Bereich Firmengründungen (m/w/d) 50-100%

Logo Jobs
50-100%
Winterthur

Working Student im Startup-Bereich (m/w/d) 50-70%

Logo Jobs
50-70%
Schweiz

Working Student in den Bereichen Accounting und Taxes (w/m/d) 50–70%

Logo Jobs
50-70%
Winterthur

Junior Marketing Manager:in mit Entwicklungspotenzial (m/w/d) 80-100%

Logo Jobs
80-100%
Winterthur
Bewirb dich jetzt!

Wir schaffen dir ein ideales Arbeitsumfeld und kümmern uns gleichzeitig um dich.
Wir legen grossen Wert auf Authentizität und Chancengleichheit für alle, deshalb bieten wir auch wettbewerbsfähige Gehaltspakete und einige Benefits an.

Nexus Check
Beweglichkeit und Flexibilität
Nexus Check
Vergütung der Reisespesen
Nexus Check
Übernahme Weiterbildungskosten
Nexus Check
Kultur der Diversität und Integration
Nexus Check
Teamevents und Work-Partys
Nexus Check
Transparentes Vergütungsmodell
Spontanbewerbung